Letzter Beitrag

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Broschüre für die Region Hannover

Die Region Hannover hat eine Broschüre.
Die Broschüre heißt:
Region gemeinsam entdecken.
In der Broschüre stehen viele Infos über die Region Hannover.
Zum Beispiel:

  • Was ist die Region Hannover?
  • Wie arbeitet die Verwaltung?
  • Wie kann man in der Politik mitbestimmen?

Nun gibt es die Broschüre auch in Leichter Sprache.
Die neue Broschüre in Leichter Sprache heißt:
Region Hannover leicht erklärt.

Unser Büro hat die Leichte Sprache für die Broschüre gemacht.
Wir finden:
Die neue Broschüre ist sehr schön geworden.
Wir hoffen, dass die Broschüre vielen Menschen hilft.

Sie finden die Broschüre in Leichter Sprache hier.
Sie können die Broschüre auf Ihrem Computer speichern.
Viel Spaß beim Lesen.