Was ist

Leichte Sprache?

Warum ist Leichte Sprache wichtig?
Für wen ist Leichte Sprache?
Hier haben wir mehr Infos für Sie.

Unser

Online-Shop

Alles, was das Lesen und Schreiben leichter macht. Zum Beispiel Bilder für Leichte Sprache, Bücher, Ge­schichten und Unterrichts-Material.

Übersetzung in
Leichte Sprache

Sollen mehr Menschen Ihre Texte verstehen?
Wir machen Ihre Texte leichter.

Text-Prüfung
Leichte Sprache

Ist Ihr Text gut verständlich?
Wir prüfen das.

Kurse für
Leichte Sprache

Wollen Sie Leichte Sprache lernen? Wir bringen Ihnen das bei.

Neues aus unserem Büro

Unser Jahr 2022

Langsam wird es ruhiger im Büro. Wir haben alle dringenden Aufträge noch geschafft. Wir haben die letzten Rechnungen geschrieben. Und nun arbeiten wir schon wieder

mehr lesen