Broschüre für die Region Hannover

Die Region Hannover hat eine Broschüre. Die Broschüre heißt: Region gemeinsam entdecken. In der Broschüre stehen viele Infos über die Region Hannover. Zum Beispiel: Was ist die Region Hannover? Wie arbeitet die Verwaltung? Wie kann man in der Politik mitbestimmen? Nun gibt es die Broschüre auch in Leichter Sprache. Die neue Broschüre in Leichter Sprache …

Broschüre für die Region Hannover Weiterlesen »