Drei Luftballons in blau, rot und gelb.
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Wir haben einen neuen Webshop!

Unser neuer Webshop ist endlich fertig.
Darüber freuen wir uns sehr,
denn wir finden den Webshop nun viel schöner.
Das ist der Link:
https://shop.lebenshilfe-bremen.de/

In unserem Shop kann man viele verschiedene Sachen
in Leichter Sprache bestellen.
Zum Beispiel Bücher und Broschüren oder
einzelne Geschichten und Leichte-Sprache-Bilder.
Manche Sachen sind gedruckt und
manche Sachen sind digital.
Das heißt, man muss sie auf den PC, das Smartphone oder
das Tablet laden.

Was ist nun anders?
Verschiedene Dinge sind nun anders, zum Beispiel:

Probieren Sie den neuen Webshop einfach aus.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!