Letzter Beitrag
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Ein gutes neues Jahr

Im Jahr 2020 ist viel passiert.
Durch das Corona-Virus hat sich viel verändert.
Wir können nicht mehr so arbeiten und leben wie früher.
Nun ist das Jahr 2020 vorbei.
Viele Menschen hoffen:
Im Jahr 2021 wird alles besser.
2021 wird ein gutes Jahr.
Bald können sich viele Menschen
gegen Corona impfen lassen.
Dann sind sie vor dem Corona-Virus geschützt
und können wieder besser arbeiten und leben.
Das wünschen wir Ihnen auch.
Bleiben Sie gesund und haben Sie viel Erfolg im neuen Jahr.

Wir haben schon viele neue Aufgaben und Ideen für 2021.
Wollen Sie immer wissen, was es bei uns Neues gibt?
Oder wollen Sie gute Infos in Leichter Sprache lesen?
Dann schauen Sie doch öfter mal
hier auf unserer Internet-Seite vorbei.
Wir freuen uns auf Sie.