Letzter Beitrag
Menschen schauen sich eine Ausstellung an. An der Wand hängen bunte Poster.
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Ausstellung zu Leichter Sprache in Bochum

Die Stadt Bochum macht eine Ausstellung zu Leichter Sprache.
Die Ausstellung heißt:
Einfach leicht verständlich – endlich wissen, worum es geht.
Es gibt Poster mit vielen Infos über Leichte Sprache zu sehen.
Zum Beispiel zu diesen Themen:
– Was ist Leichte Sprache?
– Für wen ist Leichte Sprache?
– Welche Regeln gibt es für Leichte Sprache?

Unser Büro hat die Poster gemacht.
Man kann die Poster bei uns bestellen.
Mehr Infos gibt es in diesem Blog-Eintrag.

Infos zur Ausstellung in Bochum
Wann ist die Ausstellung? vom 3. bis 20. Dezember
Wo ist die Ausstellung? Gustav-Heinemann-Platz 2-6 im Eingangs-Bereich von der Volkshochschule Bochum
Kostet der Besuch Eintritt? Nein.
Mehr Infos gibt es auf der Internet-Seite von der Stadt Bochum.