Letzter Beitrag

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Lesung im Übersee-Museum

Das Übersee-Museum ist ein Museum
am Hauptbahnhof in Bremen.
Das Übersee-Museum zeigt Kunst und Geschichte
aus der ganzen Welt.
Nun gibt es es eine besondere Aktion:
Das Übersee-Museum macht einen Vorlesetag.
Der Vorlesetag ist am Samstag,
den 18. November 2023.

Es gibt Lesungen mit Kinder-Büchern
und mit Geschichten.
Gäste mit Eintritts-Karte können
bei den Lesungen zuhören.

Unser Büro macht auch eine Lesung.
Julia Greim aus unserem Büro
liest 2 Geschichten in Leichter Sprache:

  • Liebe im Museum
  • Safari in Afrika

Wann ist die Lesung?
Die Lesung ist von 13 Uhr bis 13:30 Uhr.

Wo ist die Lesung?
Die Lesung ist im Erdgeschoss im Bereich Asien.
Julia Greim wartet beim großen Zelt.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer.