Man sieht ein Foto vom Kalender 2024. Im Hintergrund gähnt Bürohund Midas.
Büro-Hund Midas und der Kalender

Jetzt Kalender für 2024 bestellen

Nun ging es doch schneller, als wir gedacht haben:
Unser Kalender für das nächste Jahr ist schon fertig 🙂

Sie können ab jetzt bestellen.
Wir finden: Der Kalender ist toll geworden.
Die Bilder sind sehr lustig.
Und bei den Texten lernt man noch etwas.

Oder wissen Sie, woher zum Beispiel diese Sprüche kommen?

  • Schmetterlinge im Bauch haben
  • nicht alle Tassen im Schrank haben
  • aus allen Wolken fallen
  • jemandem auf den Keks gehen
  • Das kann doch kein Schwein lesen

Mehr Infos zum Kalender finden Sie im Shop:
https://shop.lebenshilfe-bremen.de/produkt/2024-ein-kalender-in-leichter-sprache/

Achtung:
Wir werden dieses Kalender nicht noch einmal drucken können.
Darum kann es sein, dass wir im Dezember keine Kalender mehr haben.
Möchten Sie selbst einen Kalender haben?
Oder wollen Sie Kalender verschenken,
zum Beispiel an die Personen in Ihrer Prüfgruppe?
Dann seien Sie wacher als unser Büro-Hund Midas und
bestellen Sie bitte so früh wie möglich 🙂