Letzter Beitrag

Tag: 10. Mai 2023

Gruppe mit verschiedenen Personen sitzt an Tischen. Eine Frau trägt zum Beispiel ein Kopftuch, eine andere Person sitzt im Rollstuhl. Man sieht sie von hinten. Auf den Tischen sind Laptops und Zettel. Alle gucken auf einen großen Bildschirm mit dem Bild Leichte Sprache an der Wand. Daneben steht eine Frau. Sie zeigt auf den Bildschirm und lächelt.

Neue Ideen für Kurse

Unser Büro macht viele unterschiedliche Kurse für Leichte Sprache. Das wollen wir auch im nächsten Jahr so machen. Aber wir müssen immer gut überlegen: Für

mehr lesen »