Aufgeklappter Laptop. Auf dem Bildschirm ist ein Foto von einer Frau mit Sonnenbrille.
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Kurse im Internet

Durch Corona gibt es viele neue Regeln.
Zum Beispiel:
Man soll weniger reisen.
Man soll sich nur mit wenigen Menschen treffen.

Das sind gute Regeln.
Die Regeln helfen, damit alle gesund bleiben.

Aber diese Regeln sind ein Problem für unsere Kurse.
Darum haben wir entschieden:
Von Januar 2021 bis Mai 2021:
Wir machen unsere Kurse nur im Internet.

Vielleicht finden Sie das schade.
Aber wir glauben:
Es geht im Moment nicht anders.
Die Kurse im Internet haben auch viele Vorteile.
Zum Beispiel:

  • Man muss nicht reisen.
  • Man muss kein Geld ausgeben für die Reise und das Hotel.
  • Man hat für viele Übungen genau die Zeit, die man braucht.

Wir haben die Kurse gut geplant.
Wir machen viel Betreuung bei den Kursen.
Sie sitzen vielleicht alleine vor Ihrem Computer.
Aber wir sind trotzdem für Sie da.

Mehr Infos zu den Kursen finden Sie hier.