Letzter Beitrag

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Ich wünsche mir ein Kind?!

Wir haben 2 neue Produkte in unserem Online-Shop:

  • Leben mit Kind: Welche Hilfen kann ich bekommen?
    Einige Eltern können manchmal nicht so gut alleine für ihre Kinder sorgen.
    Dann brauchen die Eltern Hilfe.
    Es ist gut, wenn die Eltern sich diese Hilfe holen.
    In diesem Heft sind viele Tipps für Hilfen:
    Beratung, Hebammen, Kurse, Geld, Arbeit und Wohnen.
    Mehr Infos zum Heft finden Sie bei uns im Shop.
  • Ich wünsche mir ein Kind?! 36 Karten zum Nachdenken.
    Wird Ihr Leben durch ein Kind besser?
    Oder schlechter?
    Was braucht ein Kind?
    Und was brauchen die Eltern?
    Die Karten helfen Ihnen beim Nachdenken.
    Ein pädagogischer Mitarbeiter teilt die Karten aus.
    Er oder Sie leitet das Gespräch.
    Mehr Infos zum Karten-Set finden Sie bei uns im Shop.