Aktuelles

Eine Person guckt schadenfroh und lacht. Die Person zeigt mit dem Finger auf etwas außerhalb vom Bild und hält sich beim Lachen den Bauch.

April, April!

Vorsicht, heute gibt es wieder April-Scherze! Das heißt: Man legt andere Leute rein. Zum Beispiel mit Streichen oder mit Lügen-Geschichten. Dazu sagt man auch: Man

mehr lesen »
Zwei Personen sitzen an einem Tisch im Garten und trinken Tee. Sie tragen Sommer-Kleidung

Sommer-Zeit

Es ist jedes Jahr das Gleiche: Ende März beginnt die Sommer-Zeit. Wir müssen dann unsere Uhren umstellen. In diesem Jahr beginnt die Sommer-Zeit am 29.

mehr lesen »