Letzter Beitrag

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Die Glocke in Leichter Sprache

Wir haben für die Glocke
Infos in Leichte Sprache geschrieben.
Die Glocke ist ein Konzerthaus in Bremen.
In der Glocke waren schon viele berühmte Musiker.

In den Infos über die Glocke steht zum Beispiel:

  • Was ist die Glocke?
  • Geschichte von der Glocke
  • Eigene Veranstaltungen und Projekte

Sie finden die Infos in Leichter Sprache
auf dieser Internet-Seite:
www.glocke.de/leichte-sprache

Wir freuen uns, dass die Glocke nun auch Leichte Sprache hat.
Denn es gibt zu wenig Leichte Sprache bei Freizeit-Angeboten.