Letzter Beitrag
Jesus reitet auf einem Esel. Er trägt ein weißes Gewand. Drei Männer laufen hinter ihm, andere stehen am Rand und halten Palmwedel.
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Bilder aus Bibel-Büchern

Wir haben 4 Bücher mit Geschichten aus der Bibel gemacht:

Die Bücher kommen zusammen mit einer CD.
Auf der CD ist das Buch für den Computer und ein Video in Gebärdensprache.

Einige Leute haben gesagt:
Die Bücher sind gut.
Man kann die Texte aus der Bibel nun viel besser verstehen.
Und die vielen Bilder in den Büchern sind toll.
Die Bilder passen auch gut zu anderen Texten und Situationen.
Zum Beispiel für Gottesdienste oder Bibelkreise.
Darf man die Bilder ohne die Bücher nutzen?

Wir können nun endlich sagen:
Ja, das ist möglich.
Alle Bilder aus den 4 Bibel-Bücher sind nun in unserem Online-Shop.
Wir haben 4 Bilder-Pakete gemacht,
also für jedes Buch ein Paket.
Ein Paket kostet 20 Euro.
Haben Sie ein Paket gekauft?
Dann dürfen Sie mit den Bilder ganz viel machen.
Sie müssen nicht mehr extra fragen.
Mehr Infos finden Sie im Shop: