Letzter Beitrag

Neues Angebot: 150 Leichte-Sprache-Bilder für 150 Euro

Wir haben ein neues Bilder-Paket in unserem Shop: Zusatzpaket 150 Bilder.

Warum haben wir das Zusatzpaket gemacht?
Unser Sparpaket Leichte Sprache – Die Bilder ist seit über 10 Jahren sehr beliebt.
Aber für manche Themen fehlen Bilder.
Darum haben wir das neue Zusatzpaket mit 150 Bildern gemacht.

Zum Beispiel zu den Themen:
– Klima-Wandel
– Gewalt-Schutz
– Kinder-Erziehung und Schule
– neue Technik

Bei den Zusatzbildern sind auch mehr unterschiedliche Menschen dabei.
Zum Beispiel:
– Kinder und alte Menschen
– Menschen mit verschiedenen Haut-Farben
– Trans-Personen, schwule und lesbische Menschen

Welche Bilder sind im Zusatzpaket und was kostet es?
Das Zusatzpaket mit 150 Bildern kostet 150 Euro.
Das heißt: Jedes Bild im Zusatzpaket kostet nur einen Euro.

Hier finden Sie eine Übersicht, welche 150 Bilder im Zusatzpaket sind.
Finden Sie in dieser Übersicht 30 Bilder oder mehr interessant?
Dann lohnt sich für Sie der Kauf vom Zusatzpaket.