Letzter Beitrag

Oh, was war hier denn los?

Gestern war ein besonderer Tag
in unserem Büro für Leichte Sprache.
Alle 10 Kollegen waren zur gleichen Zeit hier.
Das ist selten so.
Darum war es sehr schön.
Es gab auch lecker Brötchen und Süßes.

Aber alle waren auch sehr aufgeregt.
Denn wir haben ein Film-Team zu uns eingeladen.
Das Film-Team ist von der Firma manymany motion.
Das Film-Team hat viele Sachen aufgebaut.
Zum Beispiel

  • Licht.
  • eine Kamera.
  • ein Mikrofon.
  • einen grünen Hintergrund.

Was hat das Film-Team hier gemacht?
Das verraten wir noch nicht.
Aber ihr könnt gespannt sein.
Mehr Infos gibt es dann im nächsten Jahr.