Klicken Sie auf den Button, um die Funktion von ReadSpeaker zu laden. ReadSpeaker-Datenschutzerklärung

Funktion laden

Letzter Beitrag

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Neu im Shop: Sparpaket Politik & Gesellschaft

Im Jahr 2024 gibt es wieder einige wichtige Wahlen:

  • Es gibt die Europawahl für alle Länder in der EU.
  • Es gibt die Landtagswahl in Sachsen.
  • Es gibt die Landtagswahl in Thüringen.
  • Es gibt die Landtagswahl in Brandenburg.

Dazu wird es auch viele Texte in Leichter Sprache geben.
Zum Beispiel Wahl-Programme oder Info-Texte.
In diesen Texten geht es um Themen,
die für die Wahlen und für unser Leben wichtig sind.

Sie sollen für diese Themen auch gute Bilder benutzen können.
Wir haben passende Bilder in unserem Shop.
Darum haben wir nun ein Sparpaket gemacht.

Im Sparpaket sind 70 Bilder.
Unser Sparpaket heißt: Sparpaket Politik & Gesellschaft.
Sie finden das Sparpaket hier.

Im Sparpaket ist auch eine Liste
mit den Namen von allen Bildern.
So wissen Sie genau, welche Bilder Sie bekommen.