Tag: 22. Dezember 2023

Weihnachts-Bild. Man sieht einen Weihnachtsbaum, Schnee und viele verschiedene Menschen. Eine Frau sitzt im Rollstuhl, ein Mann hat einen Blindenstock und eine Armbinde. Eine Frau hält eine weiße Fahne aus einem Fenster. Sie stehen um die Bremer Stadtmusikanten herum. Vor den Stadtmusikanten steht ein Notenständer. Die Menschen klatschen und lächeln.

Unser Jahr 2023

Heute ist Freitag, der 22. Dezember 2023. Yvonne und ich sind alleine im Büro. Draußen ist sehr viel Sturm und Regen. Ansonsten ist es ruhig.

mehr lesen »