Klicken Sie auf den Button, um die Funktion von ReadSpeaker zu laden. ReadSpeaker-Datenschutzerklärung

Funktion laden

Letzter Beitrag

mehr Lizenzen für Bilder

In den Regeln für unsere Bilder steht:
Wollen Sie unsere Bilder nutzen?
Zum Beispiel für eigene Texte?
Dann müssen Sie unsere Bilder kaufen.
Und nach dem Kauf gibt es diese Regel:
Nun dürfen 3 Personen aus einer Firma mit den Bildern arbeiten.
Also zum Beispiel:

  • Eine Person in der Presse-Abteilung
  • 2 Übersetzerinnen für Leichte Sprache

Diese 3 Personen dürfen dann die Bilder in ihren Texten nutzen.
Es ist egal, wie viele Texte es sind.
Es ist egal, ob die Texte im Internet sind oder nicht.
Wir sagen dazu auch: Die Firma hat 3 Nutzungs-Lizenzen.

Vielleicht ist es aber nach einiger Zeit so:
Es wollen mehr als 3 Personen in der Firma mit den Bildern arbeiten.
Also zum Beispiel:

  • eine weitere Person in der Presse-Abteilung
  • eine Person aus dem Betriebs-Rat
  • eine Person, die Texte für Facebook schreibt

Dann braucht die Firma mehr Nutzungs-Lizenzen für die Bilder.
Wir wollen, dass die Firma das schnell und einfach machen kann.

Darum gibt es ein neues Produkt im Shop: Die Lizenz-Erweiterung
Mehr Infos sind im Shop beim Produkt.
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.