Tag: 5. Januar 2022

Zwei Bilder nebeneinander. Links ist ein Text in Leichter Sprache mit der Überschrift Prüfen ist wichtig. Eine Hand hält einen Textmarker und streicht Wörter an. Rechts daneben sitzen zwei Männer und zwei Frauen an einem Tisch. Eine Frau sitzt im Rollstuhl. Auf dem Tisch sind Stifte, Zettel und Wassergläser.

Unser neues Projekt

Passend zum neuen Jahr möchten wir unser neues Projekt vorstellen. Das Projekt heißt: Prüfgruppen in Bremen. Darum geht es in dem Projekt: Testleser für Leichte

mehr lesen »