Das Büro für Leichte Sprache
A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.
Sie sind hier: Aktuelles » Frohe Weihnachten
Klicken Sie auf den Button, um die Funktion von ReadSpeaker zu laden. ReadSpeaker-Datenschutzerklärung
Funktion laden
Unsere Chefin Marion Klanke hatte
Das Büro für Leichte Sprache wünscht allen schöne Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr.
Wir machen Pause vom 24. Dezember bis 2. Januar. Sie erreichen uns wieder ab dem 3. Januar.