Nachrichten aus Bremen in Leichter Sprache

In Bremen und umzu ist viel los. Es gibt immer wieder Neuigkeiten und Infos. Reporter berichten dann darüber. Sie machen Berichte für die Zeitung, Radio, Fernsehen oder Internet. Das sind die Nachrichten. Alle Menschen sollen Nachrichten gut verstehen. Darum haben wir ein neues Projekt. Unser Projekt heißt: Nachrichten in Leichter Sprache. Dafür arbeiten wir mit …

Nachrichten aus Bremen in Leichter Sprache Weiterlesen »