Bremen gegen Corona

Corona soll schnell vorbei sein. Darum gibt es in Bremen eine Aktion. Die Aktion heißt: Bremen gegen Corona. Alle Menschen in Bremen können bei der Aktion mitmachen. Es gibt eine Internet-Seite für die Aktion. Auf der Internet-Seite stehen viele Infos. Zum Beispiel über Corona-Tests und Impfungen. Diese Infos sind für alle Menschen wichtig. Darum gibt …

Bremen gegen Corona Weiterlesen »