Letzter Beitrag

Unsere neue Internet-Seite

Wir haben eine neue Internet-Seite.
Wir freuen uns sehr.
Wir hoffen:
Sie finden schnell alle Infos, die Sie suchen.

Sollen wir einen Text für Sie leichter machen?
Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Wollen Sie einen Kurs über Leichte Sprache machen?
Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Sollen unsere Prüfer Ihre Texte lesen?
Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Haben Sie Fragen über Leichte Sprache?
Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Haben Sie Fragen über unsere Bilder?
Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Wollen Sie mit uns reden?
Sie finden unsere Kontakt-Daten hier.

Es gibt noch mehr Infos auf dieser Seite.
Ab und zu schreiben wir hier auch
ganz neue Infos aus unserem Büro auf.
Das nennt man: Blog.
Wir freuen uns, wenn Sie unseren Blog lesen.