Letzter Beitrag
- Alltag (24)
- Aufträge (10)
- leicht erklärt (26)
- Neu im Shop (20)
- Neu in der App (1)
- Neues aus dem Büro (54)
- Neues über Leichte Sprache (8)
Tag: 25. Juni 2020

Zitronen-Limonade selber machen
25. Juni 2020
Im Moment ist es sehr warm. Es ist wichtig, dass wir viel trinken. Darum haben wir hier ein leckeres Rezept für Sie: Sie brauchen für

Fabeln für den Deutsch-Unterricht
25. Juni 2020
Jeder Mensch soll überall dabei sein und mitmachen können. Das ist auch in der Schule wichtig. Alle Schüler sollen gut zusammen lernen können: Schüler mit

Unsere neue Internet-Seite
25. Juni 2020
Wir haben eine neue Internet-Seite. Wir freuen uns sehr. Wir hoffen: Sie finden schnell alle Infos, die Sie suchen. Sollen wir einen Text für Sie