Schriftgröße:

Suche

Suche
.

Lesen in Leichter Sprache

Das Büro für Leichte Sprache von der Lebenshilfe Bremen

schreibt Geschichten in Leichter Sprache.

 

Wir schreiben:

- Krimis,

- Liebes-Geschichten,

- lustige Geschichten,

- und Fantasie-Geschichten.

 

Kurze Sätze, einfache Worte und Bilder.

So können alle unsere Geschichten gut verstehen.

 

Unsere erste Geschichte heißt: 

Bart ab!

Für die Geschichte Bart ab!

müssen Sie kein Geld bezahlen.

Die Geschichte bekommen Sie hier.

 

 

Wir haben Infos über alle Geschichten.

Die Infos sind hier.

Wenn Sie die Geschichten bestellen möchten,

brauchen wir diese Infos von Ihnen:

- Ihren Namen

- Ihre Adresse

- Ihre Email-Adresse

- Welche Geschichten wollen Sie haben?

 

Geschichten als E-Mail:

Eine Geschichte kostet 3,50 Euro.

3 Geschichten kostet 9,50 Euro.

6 Geschichten kosten 18 Euro.

12 Geschichten kosten 34 Euro.

 

 

E-Mail

Bitte schreiben Sie uns,

welche Geschichten Sie bestellen möchten.

Die E-Mail Adresse ist:

lesen@lebenshilfe-bremen.de

Fax

Die Fax-Nummer ist: 0421 38 777 99

Brief

Unsere Adresse ist:

Lebenshilfe Bremen e.V.

Büro für Leichte Sprache

Waller Heerstraße 55

28217 Bremen