Schriftgröße:

Suche

Suche
.

 

Bücher und mehr

 

 

 Infos über alle Bücher: PDF

 

 Die Weihnachts-Geschichte in Leichter Sprache ist ausverkauft.

 

 

 

2 Geschichten in Leichter Sprache                  

Das Buch kostet 19 Euro.                      

Dazu kommen noch Versand-Kosten.

      

Beim Kauf gibt es:

  • Ein Buch für den Computer.

  • Ein Hör-Buch.

  • Ein Gebärden-Video.

In dem Buch sind 2 Geschichten:

Gott macht die Welt.

Gott rettet Menschen und Tiere. 

Sie können das Buch bei uns bestellen.

Wenn Sie das Buch bei uns bestellen wollen,

schreiben Sie eine Mail.

Die Mail-Adresse ist:

bestellung@lebenshilfe-bremen.de


 

Cover Kindeswohlbroschüre

Heft in Leichter Sprache:

Kindes-Wohl

Kindes-Wohl-Gefährdung

Das Heft kostet 5 Euro.

Dazu kommen noch Versand-Kosten.

 

Sie können das Heft bei uns bestellen.

Schreiben Sie eine Mail.

Die Mail-Adresse ist:

bestellung@lebenshilfe-bremen.de


Titelbild Josef

Die Geschichte über Josef

in Leichter Sprache

Das Buch kostet 19,80 Euro. 

Dazu kommen noch Versand-Kosten.               

Beim Kauf gibt es:

  • Ein Buch für den Computer.

  • Ein Hör-Buch.

  • Ein Gebärden-Video.

Sie können das Buch bei uns bestellen.

Wenn Sie das Buch bei uns bestellen wollen,

schreiben Sie eine Mail.

Die Mail-Adresse ist:

bestellung@lebenshilfe-bremen.de

 


 

 

Titel-Bild Oster-Geschichte

Die Oster-Geschichte in Leichter Sprache

Das Buch ist in Leichter Sprache

und hat viele Bilder.

Es kostet 17 Euro.

Dazu kommen noch Versand-Kosten.

Beim Kauf gibt es:

  • Ein Buch für den Computer.

  • Ein Hör-Buch.

  • Ein Gebärden-Video.

Sie können das Buch bei uns bestellen.

Wenn Sie das Buch bei uns bestellen wollen,

schreiben Sie eine Mail.

Die Mail-Adresse ist:

bestellung@lebenshilfe-bremen.de


 

Buch

Leichte Sprache, Die Bilder

Es kostet 49,50 Euro.

Dazu kommen noch Versand-Kosten.

 

In diesem Buch gibt es mehr als 500 Bilder.

In diesem Buch steht auch viel über Leichte Sprache.

Zum Beispiel über die Geschichte der Leichten Sprache.

Alle Texte sind in Leichter Sprache.

Die Lebenshilfe Bremen hat das Buch geschrieben.

Viele Menschen mit Behinderungen haben dabei mitgemacht.

Hier können Sie das Buch bestellen: Bestell-Zettel

Oder schreiben Sie eine E-Mail an:

bestellung@lebenshilfe-bremen.de