Schriftgröße:

Suche

Suche
.

Daten-Schutz

Datenschutz

 

 

 

 

 

achtung

 

 

 

 

 

Wichtig:

Wenn Sie uns schreiben,

geben Sie uns Daten.

Daten sind zum Beispiel:

  • Ihr Name

  • Ihre Email-Adresse.

Wir brauchen diese Daten,
um Ihnen zu antworten.
Aber:
Wir machen sonst nichts mit Ihren Daten.
Wir verkaufen Ihre Daten nicht.
Wir schicken Ihnen keine Werbung.

 

Unser Büro gehört zur Lebenshilfe Bremen.

Die Lebenshilfe Bremen hat
mehr Infos zum Daten-Schutz.

Die Infos können Sie hier lesen:

https://lebenshilfe-bremen.de/datenschutz.html

 

Achtung:
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.