Schriftgröße:

Suche

Suche
.

 

Kaufen

 

Bei der Lebenshilfe Bremen

können Sie unsere neuen Bilder, Hefte und Bücher kaufen.

 

Bilder

Sie können uns zum Bestellen eine E-Mail schreiben.

E-Mail: leichte-sprache@lebenshilfe-bremen.de

Sie können uns zum Bestellen ein Fax senden.

Fax: 0421 38 777 99

 

Kurze Geschichten

Für mehr Infos klicken Sie bitte hier.

Sie können uns zum Bestellen eine E-Mail schreiben.

E-Mail: lesen@lebenshilfe-bremen.de

Sie können uns zum Bestellen ein Fax senden.

Fax: 0421 38 777 99

 

Hefte und Bücher

Sie können uns zum Bestellen eine E-Mail schreiben.

E-Mail: bestellung@lebenshilfe-bremen.de

Sie können uns zum Bestellen ein Fax senden.

Fax: 0421 38 777 90