Schriftgröße:

Suche

Suche
.

Wir haben einen neuen Online-Shop

 

Das ist die Adresse:

www.lebenshilfe-bremen.shop

 

Sie können in unserem Shop kaufen:

- Bilder für Leichte Sprache

- Bücher in Leichter Sprache

- Geschichten in Leichter Sprache

 

So können Sie bezahlen:

- mit Rechnung

- mit PayPal

 

Sie wollen mit Rechnung bezahlen?

Dann müssen Sie sich erst anmelden.

 

Wenn Sie Bilder bestellt haben:

Sie bekommen die Bilder direkt zum Herunterladen.

Sie müssen nicht mehr warten.

 

Wir hoffen:

Unser Shop gefällt Ihnen.

 

Haben Sie Fragen zum Shop?

E-Mail: leichte-sprache@lebenshilfe-bremen.de

Telefon: 0421 387 77 34