Letzter Beitrag

Tag: 18. November 2024

Auf der linken Seite sitzen viele verschiedene Menschen. Eine Frau sitzt im Rollstuhl, eine andere trägt ein Kopftuch. Auf der rechten Seite steht ein langer Tisch. Drei Personen sitzen hinter dem Tisch. Eine Frau sitzt im Rollstuhl. Vor ihnen liegen Zettel. Sie sehen die anderen Menschen an.

Bremer Appell

2 Mal im Jahr gibt es ein wichtiges Treffen von den deutschen Behinderten-Beauftragten. Bei dem Treffen sind: – die 16 Behinderten-Beauftragten von den 16 Bundesländern

mehr lesen »