Letzter Beitrag

Tag: 25. Juni 2024

Ein Info-Stand über Leichte Sprache. Ein Mann steht hinter einem hohen Tisch. Auf dem Tisch sind Info-Hefte. Der Mann gibt einer Frau einen Info-Zettel. Sie sehen sich an und lächeln. Ein anderer Mann steht rechts vor dem Tisch. Er nimmt sich ein Info-Heft.

Umfrage für neues Info-Material

Neue Info vom 15. Juli 2024:Die Umfrage ist vorbei.Vielen Dank für’s Mitmachen! ____________ Wir planen neues Info-Material für Leichte Sprache.Dafür interessieren uns Ihre Ideen und

mehr lesen »