Kindeswohl und Kindeswohl-Gefährdung – Was ist das?

Seit vielen Jahren gibt es von unserem Büro ein Heft. Das Heft heißt: Kindeswohl und Kindeswohl-Gefährdung – Was ist das? Wir erklären im Heft: Was bedeutet Kindeswohl? Was bedeutet Kindeswohl-Gefährdung? Das ist wichtig für alle, die ein Kind haben. Und es ist wichtig für alle, die sich ein Kind wünschen. Im Heft stehen viele gute …

Kindeswohl und Kindeswohl-Gefährdung – Was ist das? Weiterlesen »