Eine Person isst ganz viel Schokolade: Schokotorte, Schokowaffeln, Schokoküsse. Der Mund von der Person ist mit Schokolade beschmiert. Die Person sieht ganz glücklich aus.

Schokolade gegen Traurigkeit

Der September ist der erste Monat im Herbst. Im Herbst ist es oft dunkel, kalt und nass. Einige Menschen sind dann traurig. Es gibt ein gutes Mittel gegen Traurigkeit: Schokolade. Wenn man Schokolade isst, wird man glücklicher. Das sagen auch Forscher. Vielleicht gibt es deshalb im September einen besonderen Tag für die Schokolade: Der internationale …

Schokolade gegen Traurigkeit Weiterlesen »