Tag des Kusses in Leichter Sprache

Heute ist der 6. Juli. Das ist ein besonderer Aktions-Tag auf der ganzen Welt: Der Internationale Tag des Kusses. An diesem Tag sollen alle Menschen sich erinnern: Küssen ist schön und wichtig. Ein Kuss macht glücklich. Man zeigt so, dass man sich mag. Zum Beispiel: Paare küssen sich auf den Mund. Freunde küssen sich auf …

Tag des Kusses in Leichter Sprache Weiterlesen »