Schriftgröße:

Suche

Suche
.

Bilder Leichte Sprache

 

 

Bilder Kaufen

     

Das sind unsere Bilder:

Leichte Sprache: Bilder 1-105

Leichte Sprache: Bilder 106-210

Leichte Sprache: Bilder 211-315

Leichte Sprache: Bilder 316-420

Leichte Sprache: Bilder 421-525

Leichte Sprache: Bilder 526-630

Leichte Sprache: Bilder 631-663

 

Die Bilder 1 bis 663 sind im Buch
"Leichte Sprache - Die Bilder".

Das Buch kostet 49,50 Euro plus Versand.

 

Leichte Sprache: Bilder 664-768

Leichte Sprache: Bilder 769-875


Wir haben noch viel mehr Bilder.
Sie können die Bilder bald hier sehen.
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Wir haben vielleicht genau das Bild,
das Sie suchen.

leichte-sprache@lebenshilfe-bremen.de

 

 

Leichte Sprache Beispiel

Sie können Nutzungs-Rechte

an unseren Bildern kaufen.

 

Das sind die Preise:

1 bis 9 Bilder kosten
5 Euro plus 19% MwSt. für jedes Bild.

10 bis 19 Bilder kosten
4,50 Euro plus 19% MwSt. für jedes Bild.

20 bis 49 Bilder kosten
3,50 Euro plus 19 % MwSt. für jedes Bild.

50 bis 75 Bilder kosten
2,13 Euro plus 19% MwSt. für jedes Bild.

Ab 76 Bildern:
1,90 Euro plus 19% MwSt. für jedes Bild.

 

 

Monitor

So kaufen Sie

Nutzungs-Rechte an unseren Bildern:

Sie schreiben eine Bestellung.

In der Bestellung steht:

• Welche Bilder Sie kaufen wollen.

• Ihr Name.

• Ihre Adresse.

Das ist unsere E-Mail-Adresse:

leichte-sprache@lebenshilfe-bremen.de

 

Fax

Sie können uns zum Bestellen

auch ein Fax senden.

Das ist die Fax-Nummer:

0421 38 777 99