Schriftgröße:

Suche

Suche
.

Bilder Leichte Sprache

 

  

Wir haben ein Buch mit über 650 Bildern gemacht.

Das Buch heißt:
"Leichte Sprache - Die Bilder".

Zum Buch gehört eine DVD.

Auf der DVD sind die Bild-Dateien drauf.

Man darf die Bilder für seine Arbeit benutzen

und zum Beispiel eigene Texte mit den Bildern bebildern.

Das Buch kostet 49,50 Euro plus Versand.

Sie können das Buch beim Lebenshilfe-Verlag bestellen.

Das ist die Adresse:

https://www.lebenshilfe.de/shop/artikel/leichte-sprache/

Achtung: Es gibt nicht mehr viele Bücher.

Das Buch ist von 2013 und wird nicht mehr neu gedruckt.

 

Sie können die Bilder-DVD einzeln bei uns kaufen.

Dann bekommen Sie nur die Bild-Dateien.

Die DVD kostet 40,00 € plus Porto.

Sie können die DVD in unserem Shop kaufen:

www.lebenshilfe-bremen.shop

 

Wir haben viele neue Bilder gemacht.

Die Bilder sind nicht auf der DVD.

Sie können die Bilder in unserem Shop kaufen:

www.lebenshilfe-bremen.shop

 

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie an:

leichte-sprache@lebenshilfe-bremen.de