Schriftgröße:

Suche

Suche

Kontakt

 

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Monitor

Sie können eine E-Mail schreiben.

Die Adresse ist:

leichte-sprache@lebenshilfe-bremen.de

Telefon

Sie können uns anrufen.

Die Nummer ist: 0421 38 777 34

Die einzelnen Ansprech-Personen finden

Sie hier: Wer sind wir?

Brief

Sie können einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:

Lebenshilfe Bremen e.V.

Büro für Leichte Sprache

Waller Heerstraße 55

28217 Bremen

Fax

Sie können uns ein Fax schicken.

Die Nummer ist: 0421 38 777 99

 

 

Datenschutz

 

 

 

 

 

 

achtung

Wichtig:

Wenn Sie uns schreiben,

geben Sie uns Daten.

Daten sind zum Beispiel:

  • Ihr Name

  • Ihre Email-Adresse.

Wir brauchen diese Daten,

um Ihnen zu antworten.

Aber:

Wir machen sonst nichts mit Ihren Daten.

Wir verkaufen Ihre Daten nicht.

Wir schicken Ihnen keine Werbung.


Kontakt zu www.leichte-sprache.de
Schutz vor Spam

Das spricht man so: Spämm
Das ist englisch und bedeutet: Müll
Wir wollen uns dagegen schützen.
Darum müssen Sie hier eine Zahl eintippen.
Dann erkennt der Computer: Es ist kein Spam.

Nachricht senden