Schriftgröße:

Suche

Suche

Kontakt-Formular

Hier kann ich Fragen stellen.

 


Kontakt zu www.leichte-sprache.de













Schutz vor Spam

Das spricht man so: Spämm
Das ist englisch und bedeutet: Müll
Wir wollen uns dagegen schützen.
Darum müssen Sie hier eine Zahl eintippen.
Dann erkennt der Computer: Es ist kein Spam.

Bitte schreiben Sie die Zahl in den weißen Kasten.
Dann klicken Sie auf: Nachricht senden.

Zahl:
Zugangs-Code für Formular-Übertragung

Nachricht senden