Schriftgröße:

Suche

Suche
.

Die Wege in Bremen zur Lebenshilfe

 

Vom Haupt-Bahnhof

Mit dem Auto

Vom Flug-Hafen

 

Vom Haupt-Bahnhof
zur Lebenshilfe

BahnPfeilLebenshilfe

 

Mit der Straßen-Bahn:
Nehmen Sie den Haupt-Ausgang.

Fahren Sie mit der Linie 10 in Richtung Gröpelingen:

→ Bis zur Halte-Stelle Gustavstraße.
Das sind etwas mehr als 10 Minuten.

Gehen Sie weiter in die Richtung, in die die Bahn fährt.

Die Lebenshilfe ist auf der rechten Straßen-Seite:

Nach ungefähr 100 Metern.

Die Adresse ist:

Waller Heerstraße 55

Foto von der Lebenshilfe Bremen

 

Oder:

 

Mit dem Zug:
Fahren Sie in Richtung Bremen-Vegesack oder Bremen-Farge:
→ Bis zum nächsten Bahnhof, Bremen Walle.

Gehen Sie rechts bis zur großen Kreuzung.
Gehen Sie links in die Waller Heerstraße.

Die Lebenshilfe ist auf der linken Straßen-Seite:

Nach ungefähr 400 Metern.

Die Adresse ist:

Waller Heerstraße 55

Foto von der Lebenshilfe Bremen

 

 

 

Mit dem Auto

AutoPfeilLebenshilfe

 

Lebenshilfe Bremen e.V., Waller Heerstraße 55, 28217 Bremen

 

Hier sehen Sie eine kleine Straßen-Karte von Bremen-Walle.

 

 

 

Vom Flughafen zur Lebenshilfe

FlugzeugPfeilLebenshilfe

Fahren Sie mit der Straßen-Bahn Linie 6 Richtung Universität:

→ Bis zur Halte-Stelle Domsheide.

Gehen Sie rechts um die Ecke: Zur Halte-Stelle der Linie 2.

Fahren Sie mit der Linie 2 Richtung Gröpelingen

→ Bis zur Halte-Stelle Gustavstraße.

 

Gehen Sie weiter in die Richtung, in die die Bahn fährt.

Die Lebenshilfe ist auf der rechten Straßen-Seite:

Nach ungefähr 200 Metern.

Die Adresse ist:

Waller Heerstraße 55

Foto von der Lebenshilfe Bremen