Schriftgröße:

Suche

Suche
.

Kontakt

 

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Monitor

Sie können eine E-Mail schreiben.

Die Adresse ist:

leichte-sprache@lebenshilfe-bremen.de

Nutzen Sie dafür unser: Kontakt-Formular.

Telefon

Sie können uns anrufen.

Die Nummer ist: 0421 38 777 79

Die einzelnen Ansprech-Personen finden

Sie hier: Wer sind wir?

Brief

Sie können einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:

Lebenshilfe Bremen e.V.

Büro für Leichte Sprache

Waller Heerstraße 55

28217 Bremen

 

Fax

Sie können uns ein Fax schicken.

Die Nummer ist: 0421 38 777 99

                                

Wir machen immer wieder

neue Sachen in dem Bereich:

Leichte Sprache


Wenn wir neue Sachen machen:

Wir schicken eine E-Mail.

Die E-Mail heißt auch: Newsletter

Das spricht man: Njus-Letter


Klicken Sie auf das Wort: Hier.

Dann bekommen Sie

unseren Newsletter.